Schädelbrummen und Schwindelgefühle

Oh man...Mir geht's nicht gut...Ich fühle mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve...Alles dreht sich, irgedwie. Mein Magen..von dem will ich gar nicht erst Anfangen. Das schlimmste ist dieser schreckliche Brechreiz..Ja sorry tut mir Leid ist aber echt so.

Gestern war ich bei meiner Schwester, ich habe ihr Chinesische Zeichen an die Wand gemalt *mit Farbe vollspritzt* War dann um die 20 Uhr oder so und sie meinte ich könne ja da Schlafen. Hab ich dann auch. Naja, ihr Freund hatte sich noch mit nem Kollegen verabredet und ist gegangen, also war ich mit meiner Schwester alleine. Tja dann hat sie erstmal Aufgetafelt: Berenzen, Wodka und Ameretto (heisst das so) *verwirrt* Naja jedenfalls habe ich erstmal nen kräftigen Zug Berenzen mit Wodka genommen, keine 10 min. Klingelte es schon bei mir! *hö* Man das ging so schnell. Naja, habe dann sage und schreibe 1,5h für so ein dämliches 0,3er Glas gebraucht*weglol* Und immer wieder nachgekippt und alles durcheinander. Irgendwan kam dann noch ein Freund von u8ns *sabber* zu meiner Schwester und hat auch mitgetrunken. Wir haben über jeden Scheiß gelabert...Naja is ja auch egal eigentlich. Irgendwann bestand ich dann im dollen Kopp das ganze mit Fotos festzuhalten, haben dann erstmal ein kleines Fotoshoot gemacht *gg* Man was sehen wir aus...! Gegen 2 Uhr Nachts war dann irgendwie alles vorbei und ich bin schon fast am Tisch eingeknackt.

Und Heute fühle ich mich so Übel, man das war echt Hart. Ich bin einfach nicht's mehr gewohnt...*hehehe* Die Jugend von Heute! Hey, aber ich bin nicht so eine Säufertante, die jedes Weekend Party macht. Das letzte Mal wo ich was getrunken habe war in Italien und das war im Mai. Man gönnt sich ja sonst nichts *megalol*

Bis dann, man sieht sich...Hoffentlich! Grüße an die T&Sler       JENNI

23.9.06 14:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen