Ich glaube es liegt am Wetter, dass ich momentan so schlecht drauf bin. Dunkel, Neblig, Regnerisch...einfach nur SCHEIßE!!! Genause ist meine Laune auch. Mit mir ist nichts los, ich fühle mich wie Krank. Aber warum denn? Wenn ich unter Leute komme, fühle ich mich Vernachlässigt, so als wenn ich ein Mitläufer bin. Mit dem keiner was zu tun haben will, der aber einfach immer hinter den anderen herläuft...Ja in der Tat..so fühle ich mich wirklich. Ausgeschlossen und alleingelassen, obwohl es ja eigentlich nicht der Fall ist...Ich bin so wahnsinnig Still geworden, das sagen sogar meine Eltern. Anders...Und ich frage mich nur warum? Was ist der Auslöser dafür? Habe ich depressionen? *glotz* Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass dieses Gefühl verdammt Scheiße ist...

Hoffentlich hört das schnell wieder auf..Ich kann es nicht ABHABEN!!!     

18.9.06 20:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen