Letzte Woche habe ich ein Mädchen bei mir in der Schule gesehen, was mir sehr bekannt vorkam. Ich dachte die ganze Zeit, dass es ne alte Schulfreundin von mir ist, war aber nicht sicher. Heute habe ich SIE wieder gesehen. Und ich war mir sicher das sie es ist, traute mich aber nicht, sie anzusprechen. Keine Ahnung, wahrscheinlich weil wir uns so lange nicht gesehen hatten. Tja und im Augenwinkel sah ich dann, das SIE auf MICH zukam. Sie sprach mich an..Ich schaute sie an...Und brüllte erstmal los: Nääää, das gibts doch nicht! Was machst du denn hier?! Wie gehts? Wir entwickelten ein Gespräch und die Pause ging soooo schnell um. Wir haben noch Handynummern ausgetauscht und sie sagte mir, das sie nun alleine Wohnt. Ich versprach ihr, das ich mich so bald wie es geht bei ihr Melden werde und das wir uns Treffen. Im moment ziemlich schwierig, wegen der Schule. Wir schreiben diesen Monat in jedem verdammten Fach ne Klausur!!! Vielleicht aber am Wochende. Ich habe mich aber sehr gefreut, sie endlich nochmla wieder zu sehen, da wir uns vor fast 2 Jahren langsam aber Sicher aus den Augen verloren haben.

 Des weiteren bin ich unendlich froh, das ich Gestern wieder was von meiner Internet-besten Freundin gehört habe. Ja...ich meine DICH Zeli!!! Ich fühle mich ihr sehr na, als wenn wir uns auch so Treffen würden. Mir kommt es nichtmehr so vor, als wenn wir uns nur im Internet sehen. Ich denke, sie denkt auch so. Ich hoffe, jetzt wird wieder alles so wie vor ziemlich genau einem Jahr, als wir uns das erste Mal gesehen haben...Ist sogar schon über ein Jahr her...Wir lernten uns bei Rammstein-Austria kennen. Und so begann eine (für mich) wunderbare Freundschaft!!! Naja genug gequatscht!

Lg, Jenni

6.9.06 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen