Aufhören kann so schwer sein! :-((

Tja, der erste Tag ist so gut wie geschafft!

Aber Heute war's echt schlimm. Morgens Aufstehen...OHNE ZIGARETTE!!! Das ging ja noch, aber dann auf dem Weg in die Schule. Meine Freundin am Rauchen und ich glotz nur dumm rum. Die Pause war aber am Schlimmsten, echt. Ich saß total Hibbelig auf der Bank, nervös und aggresiv zugleich. Habe mich über die ganzen Raucher aufgeregt, die da neben vor und hinter mir gequalmt haben. Dann werde ich auch noch gefragt: Jenni hast du keine Zigaretten, willst du eine von mir? Oh man, die machen es einem echt schwer  Da kann man 1000 Mal sagen, das man nicht mehr Rauchen will, dann kommt nur die Antwort: Ach das schaffst du doch eh nicht, das kann keiner schaffen...Tz...die haben alle nur nicht den Willen, um es zu schaffen. Wenn man es will, dann klappt's auch. Ich lasse mich jedenfalls nicht abbringen, mein Ziel weiterhin zu verfolgen.

 

Das wars erst Mal, bis denne...eure Jenni!

PS: Grüße an alle T&S'ler

21.8.06 20:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Devil / Website (21.8.06 21:10)
N´aaaabend,
grüsse gehen zurück.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es durchhälst. Wenn Du genug Willen hast, schaffst Du es auch.(hat bei mir jedenfalls auch wunderbar geklappt)

DU schaffts das, SCHAKA !!


Merle / Website (22.8.06 06:55)
Die blöden Aussagen der ANDEREN Leute sollten schon Grund genug sein um durchzuhalten. Beweise es DIR und den anderen dass Du willensstark bist *vollsülz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen