Kommt also doch noch was dazu!

Ich raffe es einfach nicht! Habe vor einer Woche auf der aktuellen Manuel Cortez Homepage gesehen, das er ein T-Shirt in seiner Collection hat, mit sich drauf und seinem Namen "Manu"

Das ist streng auf 100 Exemplare Limitiert, gibts in Rosa und Blau. Natürlich möchte ich mir das gerne zulegen, der Preis ist gut, unter 20 Euro. Mit Versand dann wahrscheinlich um die 25 Euro, aber das ist es mir Wert. Da ich aber selber gerade kein Geld habe, zeigte ich meiner Mum das T-Shirt und bat sie, es mir zu Kaufen. Und was sagt sie? "Wer is dat denn"? Ich ihr dann gesagt das es Manu Cortez ist und sie meine "Nä, den erkenne ich aber nicht, also bekommst du es auch nicht. Außerdem ist es häßlich" Hat die ne Macke? Man dat is auf 100 Stück LIMITIERT!!! Ich bekomme dat schon, irgendwie!

 

Der Grund, ich habe Manu neu für mich Entdeckt, sieht Klasse aus der Typ, kann unheimlich gut Schauspielern und auch noch gute Musik machen! Bin also sozusagen ein kleiner Manu Fan *hehe*

Naja, es wird sich hoffentlich regeln lassen, ansonsten werde ich noch bekloppt!

 

JENNI

30.7.06 21:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Devil / Website (8.8.06 08:40)
Und, konntest Du Dich durchsetzen, hast Du jetzt Dein Shirt gekriegt?


Jenni (19.8.06 20:21)
Ne habsch nich, aber so schlimmis es doch nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen