Alles mögliche

Oh mann, ich weiß nicht wo ich Anfangen soll?!

 

Zuerst ist da meine Freundin, die gerade aus Polen zurückgekommen ist. Sie ist dabei, in Polen den Führerschein zu machen (sie ist auch polin). Tja und was sehe ich als sie Wiederkommt? Die bringt einfach mal eben so einen Hund mit. Nen Welpen, tja aber frage mich wie die das machen. Muss mal nebenbei Anmerken, das die Familie von Sozialhilfe lebt, an sich nicht sonderlich Tragisch, aber andauernd hört man nur "kein Geld hier, Schulden da..." und so weiter. Aber sich dann einen Hund holen, der auch unmengen an Geld Kosten kann. Wenn der mal Krank wird? Wasn dann? Oder ne läppische Impfung, 40 Takken hier in deutschland. Aber ich lasse sie einfach machen, ich seh's jetzt schon, wenn sie mir wieder die Ohren vollheult, dass sie kein Geld hat.

 

Dann kann man sich nur über dumme Leute aufregen! Dat is zum Kotzen, da hat einer nen Furz quer hängen und schon geht die Welt unter.  Naja, wenigstens ist das Wetter angenehm, nicht mehr so heiß wie die letzten Tage! War Gestern schimmen und eben auch, tut echt gut mal zu Schwimmen. löl aber jetzt sitze ich hier mit nem Nutellaglas und löffel es aus

 

Schlechter kanns ja wohl nicht werden!

 

Naja, MFG Jenni

30.7.06 13:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen