Das Wetter

Na endlich!!! Es geht bergauf, besser gesagt, bergab! Es sind fette Regenwolken aufgezogen und man kann schon einige kleinere Donnerschläge hören! Ist das nicht herrlich? Hoffentlich regnet es jetzt erstmal ein paar Stunden durch, kann ruhig mal ne kleine Überschwemmung hier geben!   Aber trotzdem ist es immernoch total Schwül draussen, war eben mal für 10 minuten ausser Haus und bin fast kapputt gegangen! Das ist ja ätzend. Wie können das nur die ganzen Leute aushalten, die draussen sind?

Die ganze Zeit schon fahren hier Krankenwagen mit Blaulicht herum, kein wunder, die Älteren Leute schaffen dieses Wetter einfach nicht. Die Kippen um wie Dominosteine!!! Tun mir echt total Leid.

Mehr gibts Heute nicht zu sagen! Viele liebe Grüße wünscht euch

 

JENNI!!!!

 

28.7.06 14:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen