Sonntag

Oh man...Heute ist wieder so ein typischer Faulenzer-Sonntag. Ich habe keine Lust mich Anzuziehen..Ich bin hier immernoch in Schlafkleidung *lol* Naja, fange ich mal bei Gestern an: Gestern hat Pro7 eine Doku über Rammstein ausgestrahlt...ANAKONDA IM NETZ hieß diese. Kam um 0.00 Uhr... Bis es endlich mal 0.00 Uhr war..MAAAAAN die Zeit ging ja absolut nicht um *kotz* Aber nach Freddy vs. Jason, was ich mir Gelangweilt reingezogen hatte, war es dann endlich soweit. Videorekorder programmiert, Aufnahme, alles klar... Ich saß dann da mit meiner Mutter, wie angewurzelt. Ich habe mich gar nicht getraut, laut zu Atmen, aus Angst ich könne was verpassen *doof* Nach der ersten Werbung hab ich dann auch noch glatt zu Spät wieder angefangen Aufzunehmen. Die könnten ja wenigstens mal ne Ansage machen, dass es weitergeht *Vogel zeigt* Fehlt jetzt ca. ein 15 Sekunden langes Stück *mööööp* Nun gut, als es dann zu Ende war, habe ich es mir noch 2 Mal angesehen, weil ich beim ersten Mal nicht gleich alles verstanden habe..! Man, das war ja ne supergeile Stimmung da in Nimes! Ein richtiger Hexenkessel, die Menge hat echt getobt! Irgendwann gegen 3 Uhr bin ich dann auch im Bett gewesen.

Heute Morgen war ich dann schon um 10 Uhr wach. Super..an nem Sonntag..*mecker* Nun gut, habe mich dann gleich in Forum begeben, um die neusten Beiträge zur Doku zu Lesen. Irgendwann kam dann mein Neffe und hat erstmal meinen Discman zerdeppert *suuuuper**grrr* Wie gut, dass ich noch einen MP3 - Player habe *gg* Jo...und nun ist mir Langweilig, obwohl ich eigendlich noch so Sachen wie Bettabziehen, Vogelkäfig reinigen und Referat schreiben zu erledigen hätte. Aber ich hab Keine Lust! *sing*gg*

Aber es muss ja getan werden, deswegen werde ich mich jetzt mal langsam an die Arbeit begeben, es macht sich ja schließlich nichts von selbst...

Bis dann und schöööööne Grüße an alle die mit mir auf die DVD VÖLKERBALL warten! Insbesondere alle T&S'ler *GG*

Jenni

12.11.06 16:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen