Archiv

Schmarotzer

War ja klar, dass ich mich wieder über ein und dieselbe Person Aufregen muss! Da fragt dieses unverschämte Gör doch tatsächlich, ob ICH ihr die Pille beim Frauenarzt besorgen kann. Sie selbst ist schon 18, deswegen muss sie dafür Bezahlen, is ja klar. Allerdings gibt es für so Fälle wie SIE ne Befreiung dafür beim Sozialamt! Naja, am Freitag meinte sie dann: Das ist Unglaublich wichtig, ich muss die am Sonntag nehmen, bla bla bla. Dann hab ich ihr strack ins Gesicht gesagt: Wer Fi**en kann, kann auch dafür bezahlen. Und es gibt ja auch noch andere Mittel zum Verhüten. Dann bekomm ich an Kopf geklatscht: Ja und, Kondome sind auch teuer! Da hat mich de Wut gepackt, ich hab gesagt: Dann wasch sie doch danach aus und benutz sie nochmal! Da hat die mich vielleicht doof angekuckt! Ja wat denn? Ich hab auch so doofe Sprüche wie die drauf. Dann muss sie ES halt nicht so oft tun, die Behinderte! Mein Gott, ich rege mich echt über Scheiße auf..Dann habe ich ihr ne SMS geschrieben, dass ich ihr die Pille nicht holen werde, da ich sowieso Privatpatient bin und so weiter. Da war sie Beleidigt, mein dass es doch Schwachsinn wäre, das ich die Rezepte bezahlen muss. Dat muss mir die Sozi-Göre gerade sagen. Da hat die doch keine Ahnung von!!! Boah, bei dir könnte ich Ausrasten, echt! Sowas Linkes, dreistes!!! Die bescheißen den Staat eh wo es geht, soll sie ihre Pille doch mit irgendwelchen krummen Geschäften besorgen, so wie es die Familie sonst auch immer tut! Ich mache mich Gewiss nicht Strafbar indem ich für sie die Sachen besorge. Bin ich denn bekloppt!? Mir geht es sowieso nicht so gut. Bin extrem Gereizt, rege mich über jeden Scheiß auf. Um mich Abzureagieren bin ich den ganzen Tag im Forum. Ja, da fühle ich mich wohl...Aber Heute fühle ich mich selbst da beschissen..ausgeschlossen...verarscht...was weiß ich! Leute, tut mir Leid wenn sich jetzt jemand Angegriffen fühlt! Nix gegen euch, bin nur schlecht drauf. Ich hoffe das legt sich bald wieder! Jenni

5.11.06 15:39, kommentieren

Einfach mal so

 Bald ist Wochenende, nur noch 3 Wochen bis ich ENDLICH Tätowiert werde! *freuz* Nur noch eine Woche bis VÖLKERBALL erscheint, super geil. Ich freue mich Wahnsinnig darauf. Eben habe ich hörproben davon entdeckt, sofort reingezogen. Man hört sich das geil an! Ich muss unbedingt nochmal auf ein Konzert, das ist sooo geil! Allerdings klingt Till's Stimme seeeehr heiser. Der arme war bestimmt Erkältet. Naja gut, bald werde ich diese Göttliche DVD in den Händen halten *meins**höhö*

9.11.06 18:25, kommentieren

Sonntag

Oh man...Heute ist wieder so ein typischer Faulenzer-Sonntag. Ich habe keine Lust mich Anzuziehen..Ich bin hier immernoch in Schlafkleidung *lol* Naja, fange ich mal bei Gestern an: Gestern hat Pro7 eine Doku über Rammstein ausgestrahlt...ANAKONDA IM NETZ hieß diese. Kam um 0.00 Uhr... Bis es endlich mal 0.00 Uhr war..MAAAAAN die Zeit ging ja absolut nicht um *kotz* Aber nach Freddy vs. Jason, was ich mir Gelangweilt reingezogen hatte, war es dann endlich soweit. Videorekorder programmiert, Aufnahme, alles klar... Ich saß dann da mit meiner Mutter, wie angewurzelt. Ich habe mich gar nicht getraut, laut zu Atmen, aus Angst ich könne was verpassen *doof* Nach der ersten Werbung hab ich dann auch noch glatt zu Spät wieder angefangen Aufzunehmen. Die könnten ja wenigstens mal ne Ansage machen, dass es weitergeht *Vogel zeigt* Fehlt jetzt ca. ein 15 Sekunden langes Stück *mööööp* Nun gut, als es dann zu Ende war, habe ich es mir noch 2 Mal angesehen, weil ich beim ersten Mal nicht gleich alles verstanden habe..! Man, das war ja ne supergeile Stimmung da in Nimes! Ein richtiger Hexenkessel, die Menge hat echt getobt! Irgendwann gegen 3 Uhr bin ich dann auch im Bett gewesen.

Heute Morgen war ich dann schon um 10 Uhr wach. Super..an nem Sonntag..*mecker* Nun gut, habe mich dann gleich in Forum begeben, um die neusten Beiträge zur Doku zu Lesen. Irgendwann kam dann mein Neffe und hat erstmal meinen Discman zerdeppert *suuuuper**grrr* Wie gut, dass ich noch einen MP3 - Player habe *gg* Jo...und nun ist mir Langweilig, obwohl ich eigendlich noch so Sachen wie Bettabziehen, Vogelkäfig reinigen und Referat schreiben zu erledigen hätte. Aber ich hab Keine Lust! *sing*gg*

Aber es muss ja getan werden, deswegen werde ich mich jetzt mal langsam an die Arbeit begeben, es macht sich ja schließlich nichts von selbst...

Bis dann und schöööööne Grüße an alle die mit mir auf die DVD VÖLKERBALL warten! Insbesondere alle T&S'ler *GG*

Jenni

1 Kommentar 12.11.06 16:15, kommentieren