Archiv

Schule

Boah ne, Stressiger gehts echt nicht. Hab mir das zwar vieeeel schlimmer vorgestellt, aber das ist schon der Hammer! Alle paar Tage ne Stundenplanänderung, allein das ist schon zum  . Positiv überrascht hat mich Mathe, lol da fangen wir auf ner Berufsschule an, mit dem DREISATZ zu Rechnen  BWL & Rechnungswesen ist im Moment auch noch gaaaanz Easy. IW macht mir sowieso Spass, weil wir ja da am PC Arbeiten. Aber mein schlimster Alptraum ist "Mal wieder" wahr geworden: Ich hatte ja nie Probleme mit oder in Englisch, aber die Lehrerin die wir jetzt haben Labert NUR auf Englisch. An sich nicht schwer, ich verstehe ja alles, aber dann Verlangt die noch, dass wir ALLE auch auf Englisch reden  Mein Gott, tue ich mich da SCHWER!!!! Ich hoffe aber das wird wieder! Tjo, alles in allem, supi Klasse die Schule! Kann mich (noch) nicht beschweren!

 

Des weiteren versuche ich gerade zwanghaft mit dem Rauchen aufzuhören. Habe die LETZTE Schachtel schon fast leer. Also ich denke Mal ab Montag werde ich keinen Glimmstengel mehr anfassen

Wenn das Mal keine gute Nachricht ist!

 

Sodele, dann Mal viele Liebe grüße an alle Leutchen aus dem T&S Forum!!!

 

Melde mich wieder, wenn's was zu quatschen gibt!!

 

MFG Jenni

19.8.06 20:32, kommentieren

Aufhören kann so schwer sein! :-((

Tja, der erste Tag ist so gut wie geschafft!

Aber Heute war's echt schlimm. Morgens Aufstehen...OHNE ZIGARETTE!!! Das ging ja noch, aber dann auf dem Weg in die Schule. Meine Freundin am Rauchen und ich glotz nur dumm rum. Die Pause war aber am Schlimmsten, echt. Ich saß total Hibbelig auf der Bank, nervös und aggresiv zugleich. Habe mich über die ganzen Raucher aufgeregt, die da neben vor und hinter mir gequalmt haben. Dann werde ich auch noch gefragt: Jenni hast du keine Zigaretten, willst du eine von mir? Oh man, die machen es einem echt schwer  Da kann man 1000 Mal sagen, das man nicht mehr Rauchen will, dann kommt nur die Antwort: Ach das schaffst du doch eh nicht, das kann keiner schaffen...Tz...die haben alle nur nicht den Willen, um es zu schaffen. Wenn man es will, dann klappt's auch. Ich lasse mich jedenfalls nicht abbringen, mein Ziel weiterhin zu verfolgen.

 

Das wars erst Mal, bis denne...eure Jenni!

PS: Grüße an alle T&S'ler

2 Kommentare 21.8.06 20:26, kommentieren