Archiv

Der Blog ist endlich da!

Ja jetzt hat es bei mir auch endlich mit dem Blog geklappt. Ich hatte schon alle Hoffnung verloren und dann das.  

Naja, viel kann ich Heute noch nicht schreiben, muss ja erstmal was erleben

 

Könnt euch gerne ins Gästebuch eintragen, wenn ihr wollt! Bis dahin, schöne Grüße von Jenni

27.7.06 13:00, kommentieren

Das Wetter

Na endlich!!! Es geht bergauf, besser gesagt, bergab! Es sind fette Regenwolken aufgezogen und man kann schon einige kleinere Donnerschläge hören! Ist das nicht herrlich? Hoffentlich regnet es jetzt erstmal ein paar Stunden durch, kann ruhig mal ne kleine Überschwemmung hier geben!   Aber trotzdem ist es immernoch total Schwül draussen, war eben mal für 10 minuten ausser Haus und bin fast kapputt gegangen! Das ist ja ätzend. Wie können das nur die ganzen Leute aushalten, die draussen sind?

Die ganze Zeit schon fahren hier Krankenwagen mit Blaulicht herum, kein wunder, die Älteren Leute schaffen dieses Wetter einfach nicht. Die Kippen um wie Dominosteine!!! Tun mir echt total Leid.

Mehr gibts Heute nicht zu sagen! Viele liebe Grüße wünscht euch

 

JENNI!!!!

 

28.7.06 14:44, kommentieren

Alles mögliche

Oh mann, ich weiß nicht wo ich Anfangen soll?!

 

Zuerst ist da meine Freundin, die gerade aus Polen zurückgekommen ist. Sie ist dabei, in Polen den Führerschein zu machen (sie ist auch polin). Tja und was sehe ich als sie Wiederkommt? Die bringt einfach mal eben so einen Hund mit. Nen Welpen, tja aber frage mich wie die das machen. Muss mal nebenbei Anmerken, das die Familie von Sozialhilfe lebt, an sich nicht sonderlich Tragisch, aber andauernd hört man nur "kein Geld hier, Schulden da..." und so weiter. Aber sich dann einen Hund holen, der auch unmengen an Geld Kosten kann. Wenn der mal Krank wird? Wasn dann? Oder ne läppische Impfung, 40 Takken hier in deutschland. Aber ich lasse sie einfach machen, ich seh's jetzt schon, wenn sie mir wieder die Ohren vollheult, dass sie kein Geld hat.

 

Dann kann man sich nur über dumme Leute aufregen! Dat is zum Kotzen, da hat einer nen Furz quer hängen und schon geht die Welt unter.  Naja, wenigstens ist das Wetter angenehm, nicht mehr so heiß wie die letzten Tage! War Gestern schimmen und eben auch, tut echt gut mal zu Schwimmen. löl aber jetzt sitze ich hier mit nem Nutellaglas und löffel es aus

 

Schlechter kanns ja wohl nicht werden!

 

Naja, MFG Jenni

30.7.06 13:58, kommentieren

Kommt also doch noch was dazu!

Ich raffe es einfach nicht! Habe vor einer Woche auf der aktuellen Manuel Cortez Homepage gesehen, das er ein T-Shirt in seiner Collection hat, mit sich drauf und seinem Namen "Manu"

Das ist streng auf 100 Exemplare Limitiert, gibts in Rosa und Blau. Natürlich möchte ich mir das gerne zulegen, der Preis ist gut, unter 20 Euro. Mit Versand dann wahrscheinlich um die 25 Euro, aber das ist es mir Wert. Da ich aber selber gerade kein Geld habe, zeigte ich meiner Mum das T-Shirt und bat sie, es mir zu Kaufen. Und was sagt sie? "Wer is dat denn"? Ich ihr dann gesagt das es Manu Cortez ist und sie meine "Nä, den erkenne ich aber nicht, also bekommst du es auch nicht. Außerdem ist es häßlich" Hat die ne Macke? Man dat is auf 100 Stück LIMITIERT!!! Ich bekomme dat schon, irgendwie!

 

Der Grund, ich habe Manu neu für mich Entdeckt, sieht Klasse aus der Typ, kann unheimlich gut Schauspielern und auch noch gute Musik machen! Bin also sozusagen ein kleiner Manu Fan *hehe*

Naja, es wird sich hoffentlich regeln lassen, ansonsten werde ich noch bekloppt!

 

JENNI

3 Kommentare 30.7.06 21:25, kommentieren