Sonntag

Oh man...Heute ist wieder so ein typischer Faulenzer-Sonntag. Ich habe keine Lust mich Anzuziehen..Ich bin hier immernoch in Schlafkleidung *lol* Naja, fange ich mal bei Gestern an: Gestern hat Pro7 eine Doku über Rammstein ausgestrahlt...ANAKONDA IM NETZ hieß diese. Kam um 0.00 Uhr... Bis es endlich mal 0.00 Uhr war..MAAAAAN die Zeit ging ja absolut nicht um *kotz* Aber nach Freddy vs. Jason, was ich mir Gelangweilt reingezogen hatte, war es dann endlich soweit. Videorekorder programmiert, Aufnahme, alles klar... Ich saß dann da mit meiner Mutter, wie angewurzelt. Ich habe mich gar nicht getraut, laut zu Atmen, aus Angst ich könne was verpassen *doof* Nach der ersten Werbung hab ich dann auch noch glatt zu Spät wieder angefangen Aufzunehmen. Die könnten ja wenigstens mal ne Ansage machen, dass es weitergeht *Vogel zeigt* Fehlt jetzt ca. ein 15 Sekunden langes Stück *mööööp* Nun gut, als es dann zu Ende war, habe ich es mir noch 2 Mal angesehen, weil ich beim ersten Mal nicht gleich alles verstanden habe..! Man, das war ja ne supergeile Stimmung da in Nimes! Ein richtiger Hexenkessel, die Menge hat echt getobt! Irgendwann gegen 3 Uhr bin ich dann auch im Bett gewesen.

Heute Morgen war ich dann schon um 10 Uhr wach. Super..an nem Sonntag..*mecker* Nun gut, habe mich dann gleich in Forum begeben, um die neusten Beiträge zur Doku zu Lesen. Irgendwann kam dann mein Neffe und hat erstmal meinen Discman zerdeppert *suuuuper**grrr* Wie gut, dass ich noch einen MP3 - Player habe *gg* Jo...und nun ist mir Langweilig, obwohl ich eigendlich noch so Sachen wie Bettabziehen, Vogelkäfig reinigen und Referat schreiben zu erledigen hätte. Aber ich hab Keine Lust! *sing*gg*

Aber es muss ja getan werden, deswegen werde ich mich jetzt mal langsam an die Arbeit begeben, es macht sich ja schließlich nichts von selbst...

Bis dann und schöööööne Grüße an alle die mit mir auf die DVD VÖLKERBALL warten! Insbesondere alle T&S'ler *GG*

Jenni

1 Kommentar 12.11.06 16:15, kommentieren

Einfach mal so

 Bald ist Wochenende, nur noch 3 Wochen bis ich ENDLICH Tätowiert werde! *freuz* Nur noch eine Woche bis VÖLKERBALL erscheint, super geil. Ich freue mich Wahnsinnig darauf. Eben habe ich hörproben davon entdeckt, sofort reingezogen. Man hört sich das geil an! Ich muss unbedingt nochmal auf ein Konzert, das ist sooo geil! Allerdings klingt Till's Stimme seeeehr heiser. Der arme war bestimmt Erkältet. Naja gut, bald werde ich diese Göttliche DVD in den Händen halten *meins**höhö*

9.11.06 18:25, kommentieren

Schmarotzer

War ja klar, dass ich mich wieder über ein und dieselbe Person Aufregen muss! Da fragt dieses unverschämte Gör doch tatsächlich, ob ICH ihr die Pille beim Frauenarzt besorgen kann. Sie selbst ist schon 18, deswegen muss sie dafür Bezahlen, is ja klar. Allerdings gibt es für so Fälle wie SIE ne Befreiung dafür beim Sozialamt! Naja, am Freitag meinte sie dann: Das ist Unglaublich wichtig, ich muss die am Sonntag nehmen, bla bla bla. Dann hab ich ihr strack ins Gesicht gesagt: Wer Fi**en kann, kann auch dafür bezahlen. Und es gibt ja auch noch andere Mittel zum Verhüten. Dann bekomm ich an Kopf geklatscht: Ja und, Kondome sind auch teuer! Da hat mich de Wut gepackt, ich hab gesagt: Dann wasch sie doch danach aus und benutz sie nochmal! Da hat die mich vielleicht doof angekuckt! Ja wat denn? Ich hab auch so doofe Sprüche wie die drauf. Dann muss sie ES halt nicht so oft tun, die Behinderte! Mein Gott, ich rege mich echt über Scheiße auf..Dann habe ich ihr ne SMS geschrieben, dass ich ihr die Pille nicht holen werde, da ich sowieso Privatpatient bin und so weiter. Da war sie Beleidigt, mein dass es doch Schwachsinn wäre, das ich die Rezepte bezahlen muss. Dat muss mir die Sozi-Göre gerade sagen. Da hat die doch keine Ahnung von!!! Boah, bei dir könnte ich Ausrasten, echt! Sowas Linkes, dreistes!!! Die bescheißen den Staat eh wo es geht, soll sie ihre Pille doch mit irgendwelchen krummen Geschäften besorgen, so wie es die Familie sonst auch immer tut! Ich mache mich Gewiss nicht Strafbar indem ich für sie die Sachen besorge. Bin ich denn bekloppt!? Mir geht es sowieso nicht so gut. Bin extrem Gereizt, rege mich über jeden Scheiß auf. Um mich Abzureagieren bin ich den ganzen Tag im Forum. Ja, da fühle ich mich wohl...Aber Heute fühle ich mich selbst da beschissen..ausgeschlossen...verarscht...was weiß ich! Leute, tut mir Leid wenn sich jetzt jemand Angegriffen fühlt! Nix gegen euch, bin nur schlecht drauf. Ich hoffe das legt sich bald wieder! Jenni

5.11.06 15:39, kommentieren

Schädelbrummen und Schwindelgefühle

Oh man...Mir geht's nicht gut...Ich fühle mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve...Alles dreht sich, irgedwie. Mein Magen..von dem will ich gar nicht erst Anfangen. Das schlimmste ist dieser schreckliche Brechreiz..Ja sorry tut mir Leid ist aber echt so.

Gestern war ich bei meiner Schwester, ich habe ihr Chinesische Zeichen an die Wand gemalt *mit Farbe vollspritzt* War dann um die 20 Uhr oder so und sie meinte ich könne ja da Schlafen. Hab ich dann auch. Naja, ihr Freund hatte sich noch mit nem Kollegen verabredet und ist gegangen, also war ich mit meiner Schwester alleine. Tja dann hat sie erstmal Aufgetafelt: Berenzen, Wodka und Ameretto (heisst das so) *verwirrt* Naja jedenfalls habe ich erstmal nen kräftigen Zug Berenzen mit Wodka genommen, keine 10 min. Klingelte es schon bei mir! *hö* Man das ging so schnell. Naja, habe dann sage und schreibe 1,5h für so ein dämliches 0,3er Glas gebraucht*weglol* Und immer wieder nachgekippt und alles durcheinander. Irgendwan kam dann noch ein Freund von u8ns *sabber* zu meiner Schwester und hat auch mitgetrunken. Wir haben über jeden Scheiß gelabert...Naja is ja auch egal eigentlich. Irgendwann bestand ich dann im dollen Kopp das ganze mit Fotos festzuhalten, haben dann erstmal ein kleines Fotoshoot gemacht *gg* Man was sehen wir aus...! Gegen 2 Uhr Nachts war dann irgendwie alles vorbei und ich bin schon fast am Tisch eingeknackt.

Und Heute fühle ich mich so Übel, man das war echt Hart. Ich bin einfach nicht's mehr gewohnt...*hehehe* Die Jugend von Heute! Hey, aber ich bin nicht so eine Säufertante, die jedes Weekend Party macht. Das letzte Mal wo ich was getrunken habe war in Italien und das war im Mai. Man gönnt sich ja sonst nichts *megalol*

Bis dann, man sieht sich...Hoffentlich! Grüße an die T&Sler       JENNI

23.9.06 14:45, kommentieren

Ich glaube es liegt am Wetter, dass ich momentan so schlecht drauf bin. Dunkel, Neblig, Regnerisch...einfach nur SCHEIßE!!! Genause ist meine Laune auch. Mit mir ist nichts los, ich fühle mich wie Krank. Aber warum denn? Wenn ich unter Leute komme, fühle ich mich Vernachlässigt, so als wenn ich ein Mitläufer bin. Mit dem keiner was zu tun haben will, der aber einfach immer hinter den anderen herläuft...Ja in der Tat..so fühle ich mich wirklich. Ausgeschlossen und alleingelassen, obwohl es ja eigentlich nicht der Fall ist...Ich bin so wahnsinnig Still geworden, das sagen sogar meine Eltern. Anders...Und ich frage mich nur warum? Was ist der Auslöser dafür? Habe ich depressionen? *glotz* Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass dieses Gefühl verdammt Scheiße ist...

Hoffentlich hört das schnell wieder auf..Ich kann es nicht ABHABEN!!!     

18.9.06 20:05, kommentieren

...die kleine Jenni lässt sich wieder Quälen...

...wenn man es Quälen nennen kann. Ich liebe es, ich genieße es!!!!! Ja meine lieben, am 01.12.06 ist wieder STICHTAG!!! Ich lasse mir mein zweites Tattoo stechen. Ich freue mich wie ein Pfannkuchen darauf!!! Mein ungefähres Motiv hab ich ja auch schon. Aber Micha (Tattoo - Mann) malt mir was frei Hand. Das macht er "immer" so. Er steht total auf so asiatisches Zeugs, deswegen "freut" er sich schon auf mich. Meine Idee mit den Chinesischen Zeichen habe ich wieder Verworfen. Das hat JEDER, ich will was AUSSERGEWÖHNLICHES! Naja, etwas, was man nicht allzu oft sieht halt. Micha hat mir indirekt auch von den Chin. Zeichen abgeraten. Er meinte auch, dass er sehr wahrscheinlich bald das SIEGERLAND verlassen werde, weil er "gefordert" werden möchte. Weil HIER jeder das selbe will. Chin. Zeichen oder Tribals.. Ja ich kann ihn ja verstehen. Ich wollte auch nicht jeden Tag 10 Mal das gleiche machen! Naja, mein Vater lässt sich ja auch seit 2 Monaten seinen Arm "verschönern". Er macht gerade ein COVER-UP, die alten Jugendsünden müssen weichen. Und ich muss sagen, es SIEHT GEIL AUS!! Mein Vater meinte zu Micha, er solle einfach machen was er will, hauptsache die "kindlichen" Figuren auf seinem Arm würden verschwinden. Mensch, was war Micha glücklich, Er hat sich richtig Ausgelebt. Und es ist einfach nur GEIL GEIL GEIL!!! Naja, noch gut 2 1/2 Monate, bis ICH dran bin *freuzZ* Bis dahin heisst es SPAREN SPAREN UND NOCHMALS SPAREN. Denn gute Tattoos Kosten halt auch etwas! Aber das ist es mir wert! Naja, liebe Grüßlies an meine "Foren - Mitbewohner" aus dem T&S und einen schönen Tag euch noch!

15.9.06 21:51, kommentieren

Letzte Woche habe ich ein Mädchen bei mir in der Schule gesehen, was mir sehr bekannt vorkam. Ich dachte die ganze Zeit, dass es ne alte Schulfreundin von mir ist, war aber nicht sicher. Heute habe ich SIE wieder gesehen. Und ich war mir sicher das sie es ist, traute mich aber nicht, sie anzusprechen. Keine Ahnung, wahrscheinlich weil wir uns so lange nicht gesehen hatten. Tja und im Augenwinkel sah ich dann, das SIE auf MICH zukam. Sie sprach mich an..Ich schaute sie an...Und brüllte erstmal los: Nääää, das gibts doch nicht! Was machst du denn hier?! Wie gehts? Wir entwickelten ein Gespräch und die Pause ging soooo schnell um. Wir haben noch Handynummern ausgetauscht und sie sagte mir, das sie nun alleine Wohnt. Ich versprach ihr, das ich mich so bald wie es geht bei ihr Melden werde und das wir uns Treffen. Im moment ziemlich schwierig, wegen der Schule. Wir schreiben diesen Monat in jedem verdammten Fach ne Klausur!!! Vielleicht aber am Wochende. Ich habe mich aber sehr gefreut, sie endlich nochmla wieder zu sehen, da wir uns vor fast 2 Jahren langsam aber Sicher aus den Augen verloren haben.

 Des weiteren bin ich unendlich froh, das ich Gestern wieder was von meiner Internet-besten Freundin gehört habe. Ja...ich meine DICH Zeli!!! Ich fühle mich ihr sehr na, als wenn wir uns auch so Treffen würden. Mir kommt es nichtmehr so vor, als wenn wir uns nur im Internet sehen. Ich denke, sie denkt auch so. Ich hoffe, jetzt wird wieder alles so wie vor ziemlich genau einem Jahr, als wir uns das erste Mal gesehen haben...Ist sogar schon über ein Jahr her...Wir lernten uns bei Rammstein-Austria kennen. Und so begann eine (für mich) wunderbare Freundschaft!!! Naja genug gequatscht!

Lg, Jenni

6.9.06 19:45, kommentieren